Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC instabil...

Hallo,

vorweg mein System:

Amd Athlon XP 2200+
1GB Infinion Ram
Geforce 6800 LE
Elitegroup L7VMM3 Motherboard
450Watt Netzteil

Nun zum Problem:

Also ich hatte bis gestern eine Geforce FX 5200 drin und nun habe ich mir eine 6800LE geholt. Vorher war es so, das mein Pc beim Spielen nie abgestürtzt ist. Naja damals bei NFSU2 ist er nach einiger Zeit shcon 1-2mal abgestürtzt aber das kam dann nicht mehr vor. Aber jetzt stürtzt er jedesmal nach ca 5min - 2H ab. Er stürtzt nicht richtig ab, sondern monitor bekommt kein Signal mehr und es ist als währe er im Stanbdy, nur er hat halt alles geschlossen ( schwer zu erklären^^). Aber er stürtzt halt nur bei etwas lastigeren spielen, wie z.B. CSS auf hohen Einstellungen ab.... könnte mir vielleicht weiterhelfen... danke ... Mfg



Antworten zu Win XP: Win XP: PC instabil...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

stecken die externen stromanschlüsse?? hast du den alten grafikkartentreiber deinstalliert und danach neustart, oder hast du die grafikkarte einfach so eingebaut, auf gut glück?! wichtig ist auch das die externen stromanschlüsse direkt vom netzteil in die grafikkarte gehen und das nicht ein lüfter, der temperatur geregelt ist (sich also anschalten kann), zwischengeschaltet ist, oder das das stromkabel vorher noch LEDs stromgibt, die du selber an und aus schaltest. (obwohl das eig nur ein grund dafür sein könnte, dass deine grafikkarte nicht die ganze leistung bringt, naja auf jeden fall ausprobieren!!)

MfG Maddin

sorry aber was meinst du mit externen Stromanschlüssen? Grafikkartentreiber hab ich deinstalliert und neu gestartet. 


« Win XP: Fehlerhafte DLL- DateiVista: bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...