Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Probleme mit ATI Radeon X850 Pro

Hallo zusammen,
weil einige Spiele nicht mehr laufen, hab ich meine alte Grafikkarte (GEFORCE4 MX440) mit einer etwas neueren ersetzt (s.o.).
Mein PC
(Intel Pentium 4
 2,53GHz
 512 MB RAM
Windows XP SP2)
erkennt diese zwar als neue Grafikkarte, doch nachdem ich den Treiber installiere hängt er sich entweder auf, oder er zeigt an, dass keine Grafikkarte installiert ist.

Es ist alles perfekt angeschlossen und installiert...
BITTE helfen!
Danke im voraus...



Antworten zu Win XP: Win XP: Probleme mit ATI Radeon X850 Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch zuerst die Treiber der alten Grafikkarte korrekt deinstalliert, bevor du die neue Karte eingebaut hast ???

hallo,
ja, ich habe die alte treibersoftware deinstalliert... 


« Win XP: Editor-Textdatei erstellungs-Funktion weg!Windows XP "friert"8 bis 10 Minuten nach T-online Anmeldung ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...