Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet bei Games einfach neu!

hoi @ll

Bin schon am verzweifeln....

Habe das Problem das egal welches Spiel ich Starte der PC einfach Neustartet egal bei welchem Game CS:S; C&C 3; BF2 sogar bei spielen aus dem Jahr 1996 xD

Keine Fehlermeldung
Kein BlueScreen (ja automatischer Neustart ist aus inkl. Bios)
Neueste Driver (auch BetaDriver probiert)
Netzteil 505W (Schon mehrere Probiert)
Grafikkarte Nvidia 7600GS (auch schon ne ATI probiert)
Ram 1,5Gb (auch schon gewechselt + memtest)
WinXP pro sp2 schon wirklich 32 mal neuinstalliert + 1000 Updates

mehr über meine Hardware usw. --->Hier<---

Hilfeeee Bitte

Danke schon mal im voraus^^
Mfg. LiNuX



Antworten zu Win XP: PC startet bei Games einfach neu!:

Notabschaltung der CPU oder Graka ... Saubermachen innen , bessere Lüfter usw

die gk 7600gs hat eigendlich nur ne passive kühlung aber da hängt jetzt ja auch ein lüfter drauf^^


am cpu hat ne alpine64 kühlung


dann hab ich noch die sensoren vom gehäuse dran die zeigen mir nur 3grad mehr an als die integrierten.

mein rechner ist sowieso 100%sauber (außen + innen)


« Win XP: Windows rennt nur noch sehr langsamWin XP: Computer fährt einfach runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...