Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows rennt nur noch sehr langsam

Hallou...

Also seit etwa einer Woche startet mein PC extrem langsam.. und fährt auch extrem langsam herunter! hab vor paar wochen mal Vista installiert aber aufer anderen festplatte... und da hat es noch problemlos funktioniert nur eben seit etwa einer Woche braucht mein pc stolze 10-15 min damit ich ihn normal benutzen kann ohne das i-was hängen bleibt und einfrierrt!.. und beim herunterfahren die selbe sch****

aba das kam von einem Tag auf den Anderen..

hab auch schon auf viren unterscuht mit Kaspersky Pro 7 is das glaube und AVG beide programme haben nichts gefunden.. also mein PC ist virenfrei... und hab vo einem Kollegen n Hardwarefunktions programm bekomm.. das analysiert was die maximal und minimal leistung aller hardware ist bei mir rennt alles bisschen mehr als Mittelmäßig also auch wie immer...

ich weiß aber schon garned was ich noch nachguggn kann.. =(

gelft mir pls...

falls wichtig
Mein SYSTEM::

Windows XP Professional SP2
AMD Athlon x2 Double Core 3,5 Ghz
2048 MB RAM
ATI Radeon X1600 Pro 256MB
NVIDIA 6200 Mainboard

hoffe es hilft.. danke schon im voraus

mfg
Chris



Antworten zu Win XP: Windows rennt nur noch sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- also, wenn sich das Thema "Schmutz" erledigt hat
- wäre interessant, was da alle so im Vorder- Hinter- u. UnterGrund gleichzeitig\unnötig läuft

- Test mit HijackThis
- Logfile hier posten

Hmm, ich würd mal das AVG deinstallierenm, 2 Anti-Virenprogramme auf einem PC führen grundsätzlich zur starken Verlangsamung des Systems, im schlimmsten Fall lässt sich der PC nicht mehr starten.   


« Win XP: Internetexplorer / MozillaWin XP: PC startet bei Games einfach neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...