Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr runter

Hallo,

ich habe 2 Probleme.

1. Wenn ich den PC ausschalten will,erscheint das

Fenster " Programm beenden - IEXPLORE.EXE
Das Programm reagiert nicht - Klicken Sie auf Abbrechen um zu Windows zurückzukehren ,um den Status des Programms zu überprüfen. Wenn Sie das Programm sofort beenden , gehen Daten evtl. verloren"

Erst wenn ich ein paar Mal auf "sofort beenden " klicke, fährt der PC runter.

Es kann sein, dass ich versehentlich im  Windows Task Manager die Datei IEEXPLOERE.EXE gelöscht habe. Was kann ich tun ?

2. Problem

Seitdem das o.g. Problem besteht , verliert meine Festplatte c: immer mehr an Speicherplatz ( obwohl keine neuen Programme installiert wurden. Vor 2 Wochen hatte ich noch 7,5GB jetzt nur noch 6,6. Woran liegt das ? Was kann ich tun ?


Vielen Dank für jede Hilfe !
Grüße,
Oliver


« Win XP: Format C und neues Betriebssystem auffahrenWin XP: Win XP: wohin mit Chiptreibersatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...