Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Runtergeladene datei kann nicht gelöscht werden!? was nun???

Hallo habe eine Datei heruntergeladen und habe jetz das Problem das ich weder löschen noch verschieben kann.... Die datei zeigt noch nicht mal die typischen sachen bei "mausrechtsklick" an. Kein verschieben , kein löschen , kein kopieren und keine eigenschaften! Wenn ich die Datei so verschiebe in ein anderes verzeichnius kommt bloß ne Fehlermeldung!

Kann mir bei dem Problem wer helfen???????????

Bitte Bitte Bitte!

PS: Kann die datei auch nicht öffnen!



Antworten zu Win XP: Runtergeladene datei kann nicht gelöscht werden!? was nun???:

 :)
hallo.
wie lautet denn die datei???
und von welcher seite hast du sie geladen???
ausserdem wäre wichtig zu wissen welche fehlermeldung beim verschieben zu sehen ist!!!!
mfG

« Letzte Änderung: 08.10.07, 13:24:19 von Hetfield »

« Vista: ist mein vorhaben mit Vista richtig ?Vista: Vista: Soundkarten Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...