Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media-Player

Hallo Zusammen,
brauche auch mal Hilfe. Ich habe am Samstag eine Grafikkarte ATI Radeon 9200 eingebaut. Klappt eigentlich. Mein Problem, wenn ich Videos von Amazon.com abspielen will, geht nur über Windows Mediaplayer, hängt sich mein PC auf. Bei Amazon de spielt man mit dem Real-Player, da habe ich keine Probleme.

Was ist da wohl nicht richtig, harmoniert die Grafikkarte evtl. nicht mit dem Media-Player.
Kann mir jemand helfen????
Vielen Dank und liebe Grüsse
Gilla

 



Antworten zu Win XP: Media-Player:

Hi,
versuchs mal so.

Klick

mfg  Burgeule


« Win98: Win 98 auf Win MeVista: Volume gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...