Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista reagiert nicht, fährt nach neustart nicht HOCH

hey leute habe oft hier gestöbert und war beeindruckt von der gegeseitigen Hilfe und des Wissensaustauschs.

Bis her gab es noch keinen GRund dazu aber leider bin ich jetzt auch auf eure Hilfe angewiesen:


PROBLEM:

Mein VISTA fährt auch nicht mehr Hoch.

Das Notebook ist nagelneu, ein zwei mal benutzt und von einem Freund erstanden.

THOSHIBA Satellite L40-137 (Media Markt Angebot)

Habe ein paar Programme drauf gemacht (Nero8, Antivir, office, DVB-T Stick usw.)

War voll zu frieden und bin beim Fernsehen auf dem Notebook eingeschlafen.

als ich aufgewacht bin schwarzer Bildschirm und im
Standby, doch ihr ging nicht mehr aus dem standby raus egal was ich gemacht habe schwarzer bildschirm und blinkende standby led.

Habe Neustart gemacht und er ist normal nicht mehr hochgefahren, sondern hat den Toshiba Screen gezeigt und dann müsste der ladebalken für wista kommen abernichts da. Nur schwarzer Bildschirm und Blinkender Unterschrich links oben. Sonst auch keine gerieche alles normal nur es ging net weiter.

Habe seit dem 6 mal mit der Recovery CD Vista neu installiert alles supi einen neustrart kriegt er mal hin und dann wieder nichts.

Das Vista läuft einwandfrei nur wenn ich das Notebook Wieder hoch fahre ist das gleich problem nichts geht keine Fehlermeldung nichts!

Hatte gedacht das es vielleicht an ein zwei Programmen liegt die ich installiere aber das kann nicht sein. Egal was ich installiere das Notebook überlebt den Neu Start nicht,

bitte bitte bitte HILLLLLFE!!!  ??? ::):o



Antworten zu Vista: Vista reagiert nicht, fährt nach neustart nicht HOCH:

Hi!

Habe auch einen Toshiba Laptop und das selbe Problem dass meiner nicht mehr reagiert wenn ich ca. 30 mins nichts am laptop mache. Das Ausschalten des Standbymodus bringt auch keine besserung unter vista.

Hat jemand schon eine Lösung oder Tipps... wäre ebenfalls sehr dankbar, weil das nervt und die Fehlerquelle ist auch durch die system berichte nicht zu identifizieren...

Grüße

Manu

Vista hat unter Energieoptionen 3 Betriebsarten .
Und in JEDER musst Du über einen 2. Button die Feineinstellung aufrufen .
Denn manchmal geht die Ruhe direkt in abschalten über .....
 


« Win XP: Media Center Edition 2005Win XP: Windows Installationsabbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...