Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Center Edition 2005

Hallo zusammen, zuersteinmal bin ich ein absoluter Laie was das Innenleben des PC's angeht. Ständig kommt die Fehlermeldung Media Center Receiver Service hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Kann ihn auch nicht manuell wieder starten. Das TV läuft sehr langsam an und ruckelt. Auch nach einer kompletten Neuinstallation konnte das Problem nicht behoben werden. Bitte um Hilfe. Danke



Antworten zu Win XP: Media Center Edition 2005:

Hallo Carina,
ich kann dir leider nicht helfen.
Da ich selber über das media center fernsehe wollt ich fragen, wie du das machst?
Über Satellit und Receiver?
Ich hab das bisher mit Kabel gemacht und hatte keine Probleme, aber mit Satellit bekomme ich da garnichts hin.
Bin dummerweiße auch der totale Laie.

Gruß NIna

hallo,

habe acer mit windows vista und integriertem media-center. laeuft insofern gut, aber aber leichte verzoegerung im vergleich wenn ich direkt schaue.

zwischendurch meldet er grafikkarte ueberlastet und nach reboot ist alles in ordnung.

ich wuerde somit die eigenschaften der grafikkarte spriche neue treiber usw. ueberprüfen.

cheers glettli

Hallo zusammen -
Mein Win XP Media Center läuft an sich super, aber seitdem ich Win XP neu installieren musste (Ram war kaputt und hat alles lahmgelegt, hab ich aber erst nachher festgestellt), fährt beim Drücken des zweiten Startknopfes (der fürs Media Center) auch nur ganz normal Windows hoch, und ich krieg das nirgendwo umgestellt...
Hat da irgendjemand ne idee???

Gruß,
Luna


« Windows Vista: dateien löschen, auf die zugegriffen wurdenVista: Vista reagiert nicht, fährt nach neustart nicht HOCH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...