Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installationsabbruch

Hallo,

ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut, alles wunderbar, bis ich ihn startete und versuchte Windows XP zu installieren. Der computer bootet und lädt das Setup von der Windows CD, nachdem die Treiber installiert worden sind bestätige ich mit Enter die Windows Installation, danach wird das Setup mit einer Fehlermeldung abgebrochen weil die Laufwerke nicht richtig installiert seien. Allerdings is im Bios alles eingestellt und nun frage ich mich wie ich die Laufwerke entsprechend "richtig" installiere.

Ich bin für jede vernünftige Antwort dankbar.

mfg
Day



Antworten zu Win XP: Windows Installationsabbruch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wird das Setup mit einer Fehlermeldung abgebrochen weil die Laufwerke nicht richtig installiert seien.
Genauer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

in welcher Reihenfolge hast du Laufwerke installiert und wie hängen die am Datenkabel ???


« Vista: Vista reagiert nicht, fährt nach neustart nicht HOCH: Installition Windows XP + Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...