Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry für den Doppelpost.
Aber ich habe grade eben nocheinmal defragmentiert. Ich habe euch einfach einmal Bilder davon gemacht!

Vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen. Ich habe dieses Mal auch dabei zugeschaut und nicht wie das letzte Mal den Monitor aus gemacht.
Also es war so, er lief ganz normal los... dann auf 3%.. von 3 Prozent war er nach etwa 5 Minuten auf 20, dannach auf 21% angestiegen... dann nach etwa 6 Minute warten kam das Schild "Fertig"... hat das so seine Richtigkeit?! :-S




Schaut selber







 

..sieht gut aus.
..du mußt dir eigentlich erst dann Gedanken machen, wenn er sagt das er nicht defragmentieren konnte weil sich noch Fehler auf der zu defragmentierenden Platten befinden..
..der rote Strich sind die Dateien die nicht defragmentiert werden konnten, es ist eher selten den nicht zu haben..

Guten Abend,
eben habe ich die Defragmentierung erneut durchgeführt, ich habe dieses mal etwas neues bemerkt, was uns vielleicht weiterhilft.
Ich habe nach dem das Volume aufgehört hat bei der letzten Zahl weiter zu defragmentieren ( Die Prozentzahl betrug 53 %), habe ich mal auf wider überprüfen und dann die noch vorhanden, als nicht verschiebbaren Fragmente angeschaut. Da standen dann alle mit folgenden Pfad.

"/Dokumente und Einstellungen/[PC NAME]/Lokale Eintellungen/Temp/IMT150-200"

Was könnte das nun sein, etwas gefährliches oder normales?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles was in diesem Ordner vorhanden ist kann gelöscht werden, falls es sich löschen lässt.
"/Dokumente und Einstellungen/[PC NAME]/Lokale Eintellungen/Temp

Um was handelt es sich denn hierbei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temporäre Dateien, die zwischengespeichert wurden, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr vom Programm gelöscht wurden.


« Win XP: Doppelklick öffnen SuchfensterWin XP: 3D - Toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...