Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Widows Explorrer ist nicht mehr da

Hallo
Bei mir ist der Windows Explorrer weg.und bekomme den nicht wieder her.wer kann mir helfen.danke



Antworten zu Win XP: Widows Explorrer ist nicht mehr da:

Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen usw.

MFG Piky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nur da kriege ich den Windows Oxplorrer nicht,

Den "Oxplorrer" würde ich da auch nicht kriegen. Aber möglicherweise den "Woxplärrer" !

Die    explorer.exe aus dem   i386 - Verzeichnis  nach   SYSTEM32 kopieren ?
Schon mal im Taskmanader versucht , explorer.exe zu starten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Herr Oberlehrer Fornax ich werde mir bemihen das nächste mal one feler zu schreipen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK
Hat alles prima geklappt.
danke

TOI TOI TOI .... danke fürs Feedback !

Ja, von mir auch "TOI, TOI, TOI" und danke für's feedback !


« FormatierenVista: wieso habe ich kein Audioausgabegerät ? und wie kann ich diesen schaden beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...