Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wieso habe ich kein Audioausgabegerät ? und wie kann ich diesen schaden beheben?

wieso habe ich kein Audioausgabegerät ? und wie kann ich diesen schaden beheben? ich will das mein Audio wieder funktionirt damit ich wieder musik hören kann
ich hofe ihr könnt mir helfen!



Antworten zu Vista: wieso habe ich kein Audioausgabegerät ? und wie kann ich diesen schaden beheben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach die Soundtreiber von der CD zum PC installieren, oder hast du das getan?

Wie kann man ohne CD Ausgabegerät instalieren???

 bITTE HELFT MIR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst du hast kein CD-Laufwerk? Dann lade die Treiber von der Herstellerseite des Notebooks herunter. Welches ist es denn?

« Win XP: Widows Explorrer ist nicht mehr daWin XP: pc startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....