Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Totalschaden mit den Devices...

Hi,
ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows XP Home immer "vergisst" die Taskleiste mit Systemtray, START-Button usw. und alle Desktopicons zu laden - ohne Fehlermeldung versteht sich ;)
Also hab ich ihn plattgemacht, war eh nix wichtiges drauf und Windows XP neu installiert.
Klappt wieder alles super, ABER...^^

Ich habe keine Internetverbindung (Fritz!Box SL), weder mit USB noch über LAN und kein USB-Device funktioiert, also MP3-Player o.ä.

Was kann dass denn sein? Ich habe die Mainboard-CD mit allen Features installiert, aber SP1, vll liegt es daran? Weil die MP3-Player usw. alle USB 2.0 haben???

Interessant ist auch, dass unter den Eigenschaften der LAN-Verbidung, die auf irgendeine Weise FUNKTIONIERT!, steht, dass nur eine "eingeschränkte Konaktivitätdingsbums..." herrscht, aber wenn ich den Haken von diesem PPPe der Fritz!Box weg mache, ist sie anscheinend voll funktionsfähig, habe ich vll da iwas vergessen?

Vielen Dank schonmal für eure Himweise...



Antworten zu Totalschaden mit den Devices...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde auf jeden Fall mal das SP2 noch installieren.
Ist Pflicht !

Ok,
danke Achim. Dann mach ich das mal und wenns dann nicht klappt, schreib ich das hier rein^^

 


« DVB-T Treiber! HILFEVista: Treiber für Toshiba??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...