Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vistaspiele???

hi

habe vista business neuinstalliert und such die spiele wie solitär, schach, mineswepper usw. irgendwo müssen die doch sein.

Danke schon mal im voraus
 



Antworten zu Vista: vistaspiele???:

gib doch mal in der suchfunktion bei vista schach ein. weiß nicht, ob die in der bussiness version vorhanden sind.
   

« Letzte Änderung: 12.10.07, 18:52:30 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die werden bei Business nicht mit installiert, lassen sich aber nachinstallieren

http://www.arnekolja.de/232/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hatte gedacht ich kriegs net hin hatte das beim ersten installieren zwar gehabt aber jetzt net wiedergefunden

DANKE
 


« Win XP: Tonwiedergabe am LaptopWin XP: Attention - Out of Range?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!