Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Vista: Unter Vista läuft der Lautsprecher auf meinem neuen Panas. CF-51 Toughbook nich

Unter Vista läuft der Lautsprecher (auch Ohrhörer) auf meinem neuen Panasonic CF-51 Toughbook nicht.
Treiber ist installiert und wenn man einen Neuen herunterlädt, kommt auch nichts.
Vista sagt "alles i.O., Lautsprecher funktioniert"



Antworten zu Vista: Vista: Unter Vista läuft der Lautsprecher auf meinem neuen Panas. CF-51 Toughbook nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt blöd, aber ist die Lautstärke aufgedreht?

Si, Lautstärke aufgedreht, keine generelle Stummschaltung (zumindest nicht an den gängigen Schaltern ...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal Rechtsklick auf das Lautsprechericon in der Taskleiste und geh dann auf "Wiedergabegeräte".
Schau dort, ob der richtige Ausgang angewählt ist. Wenn du nicht sicher bist welcher das ist einfach einmal alle probieren.

Ich habe nach einem Rat doch wieder XP Home installiert, jetzt erkennt er aber die physisch vorhandenen Lautsprecher gar nicht, zeigt an "Kein Audi Gerät angeschlossen" und der Lautstärke Ikon in der Taskleiste ist auch nicht mehr da ... Ratlos - evtl. ist der Lautsprecher natürlich überhaupt nicht mehr angeschlossen, der Ohrlautsrecher geht auch nicht ...


« Vista erkennt DVD Laufwerk nichtWindows Vista: Ich möchte Aol 9.0 auf meinen Laptop machen,aber es geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!