Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alles außer chatten!!!Bitte helft mir

Habe heute neu Internet bekommen und kann nun auch alles benutzen aber wenn ich in die Bereiche eines Chats komme schreibt er "Fehler auf der Seite" und öffnet nicht !!!Die Kundenbetreuung meint es liege an der Interneteinstellung aber ich habe keine Ahnung !!Kann mir es vielleicht jemand erklären??



Antworten zu Win XP: Alles außer chatten!!!Bitte helft mir:

vielleicht fehlt dir java sun


« Win XP: Zweite Installationen hinter mir und es hat sich nix gebessertWin XP: Windows Explorer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...