Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Explorer Problem

Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Ich kann nur die ersten 5-10 Minuten auf verschiedene Programme zugreifen (z.b. Acrobat Reader, Guitar Pro, ...) oder Spiele (z.b. World of Warcraft, Fifa,...).Danach (nach 5-10 minuten) lassen sich die Programme nicht mehr starten und bei den Spielen erscheint nur ein Schwarzer Bildshirm und die Maustaste oder Hand(hängt von Spiel ab).

Über den Task-Manager muss ich dann den Prozess Explorer beenden und wieder über "Neuer Task" Explorer starten (oder über Windows neu starten) und dann hab ich wieder 5-10 minuten zeit um Programme zu starten.

Ich weis nicht voher es kommt und wie ich es wieder loswerde.

Hoffe Ihr könnt mir iergendwie helfen.

MFG, Shanks


« Win XP: Alles außer chatten!!!Bitte helft mirWin XP: Wie kann ich ein eingeblendetes Info Fenster Kontrast entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...