Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zweite Installationen hinter mir und es hat sich nix gebessert

Hallo leute

ich bin mit meinem nerven am ende >:( ich ich ....mir fehlen die worte deshalb komme ich lieber direkt zu sache ;).der zustand eines pc hat sich dramatichnverschlechtert,
z.b. wenn ich arbeitzplatz oder einen andre ordenr anklicke braucht er bestimmt ne minute um es zu öffnen oder wenn ich mal wieder surfen will dauert der aufbau einer seite wieder so um ne minute und das hochladen erst, ich könnte werend der zeit was der pc für das hochladen braucht baden gehen oder ein nikerchen machen u.v.m egal. ich hoffe ihr sieht in was für einer lage ich mich zur zeit befinge (etwas zu dick aufgetragen ;D). damit ihr einen bessere vorstellung bekommt werde ich euch mal alles erklären.

in letzter zeit wurde mein pc extrem langsam so langsam das er schon bei einfachen aufgaben wie z.b. beim abschpeicehrn von dokumenten nicht mehr reagierte(das ist kein scherz), oder das er beim runterfahren nicht immer alle programme zum schließen bringen konnte so das immer eine fehlermeldung kamm. allgemein verlor der pc an leistung. erstmal habe ich den pc auf viren, spyware, spybot ect. überprüft dann als das alles nix gebracht hat habe ich den pc einfach neu installiert. nach der installation habe ich all meine treiber, programme, einstellungen wie gewohnt eingestellt. erstmal hatte es was gebracht aber nach einer weile wurde wieder alles wie früher sogar noch schlechter(was heißt nach einer weile etwar so nach 3 stunden). dannach dachte ich mir ich hab was bei der installation falch gemacht deshalb hab ich die installation erneut durchgeführt, diesmal aber mit meht vorsicht. beim zweiten mal hab ich das netzwerkkabel vom pc entfernt dreimal formatiert und dann wieder windos XP home drauf gespielt. nach der installation habe ich nur die sicherheitsprogramme installiert und das sogar bevor ich mein internet eingerichtet habe, und jetzt stehe ich da und es hat sich nichts gebesset

aufgepasst ;D;D jetzt kommt meine frage: könnt ihr mir helfen mein pc wieder wie früher hinzubiegen?? 


ICH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORAUS auch wenn ihr für dieses problem keine lösung wisst ;)     

« Letzte Änderung: 07.10.07, 06:27:55 von DAdi91 »


Antworten zu Win XP: Zweite Installationen hinter mir und es hat sich nix gebessert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Partitionen hast Du auf Deiner Platte? Gut möglich,das es daran liegt,keine Ahnung warum. Ein Kollege hatte das gleiche Problem. Schlimmstenfalls ist Deine Festplatte defekt!!
Wir haben uns dieses Tool geladen >>> BootVis
als kleine Hilfe. Am Ende lag es jedoch an den Partitionen...Daten gesichert,Partitionen gelöscht,Platte formatiert,neue Partitionen eingerichtet....Seitdem funktionierts....

ich habe nur eine Partitionen und das ist C:\  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe gerade...irgendwie hast Du 2 unterschiedlich große Speicherriegel eingebaut...nimm doch mal den kleinen ganz weg...Ich glaube, das ist nicht so vorteilhaft,wenn die unterschiedlich groß sind und womöglich noch von unterschiedlichen Herstellern sind... 

ich glaube nicht das es am speicher lieget weil ich das schon ne weile so habe ich glaube 7 monate, ich hab sogar in diesem forum ein neues thema wegen er unterschiedlichen speicher gemacht und die meinten dass das kein prblems sei, um erlich zu sein war es auch keins.

aber trotzdem danke das du dir mühe gibst hihi ;D;D 

« Letzte Änderung: 07.10.07, 08:00:49 von DAdi91 »
...jetzt kommt meine frage: könnt ihr mir helfen mein pc wieder wie früher hinzubiegen??
Da wird Dir niemand etwas sagen können - Du kannst dein System nur weiterhinken lassen und Deine Zeit mit immer neuen Flickschustereien verbringen.
Oder Dir eine solide Basis mit einer Neuinstallation schaffen.
Eine Neuinstallation, wo Du schon zuvor etwas an Überlegung aufwenden mußt.
Aufsätze, Anleitungen
Installationsanleitung - Installationsvorschlag - Systemhygiene - Imageerstellung.
Damit dürftest Du dann auf der sicheren Seite sein.
Jürgen

hi jüki

ich hab mal so grob gelesen was drin steht.....und ich glaube wenn ich diesen schritte oder anweisungen folge könnt mein PC wirklich wieder einigermaßen auf vorderman gebracht werden

P.S.: tut mir leid das meine antwort etwas spät kamm sry ;D

Danke jüki für deine mühe ;);D


« NTFS vs FAT32Win XP: Alles außer chatten!!!Bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...