Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich My Documents kommt kurze zeit drauf immer die Blinde Kuh website!

hallo, ich hab eine frage und zwar wie gesagt immer wenn ich 'My Documents' oeffne kommt kurze zeit spaeter die blinde kuh website, und das my documents fenster ist dann verschwunden... ich finde das sehr komisch weil ich schon seit ewigkeiten nicht mehr auf der blindekuh seite war^^ und ich so was auch nicht eingestellt habe...
Ich wollte mal wissen wie ich das abstellen kann!? ware nett wenn mir jemand helfen koennte!!

LG



Antworten zu Wenn ich My Documents kommt kurze zeit drauf immer die Blinde Kuh website!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind in deinem Ordner My Documents irgendwelche *.inf-Dateien.

Wenn ja welche und mit welchem Inhalt.


« die ausführbare datei wurde verändert, iexplore.deNTFS vs FAT32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...