Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetverbindung bei Kartenmodem kommt nicht zustande

Hilfe, ich bin am Ende. Bin gerade dabei, den Pc meiner Eltern ins Internet zu bekommen mit einer einfachen integrierten Modemkarte (ESS ES56T-PI Data Fax Voice Modem). Telefonverbindung funktioniert - das alte externe Modem rannte ja auch über gleiche Verbindung.
Problembeschreibung: Karte ist laut Gerätemanager installiert und fehlerfrei. Beim Verbinden läuft alles normal, es wird sogar meistens korrekt eingewählt - nur nach einigen Sekunden bricht es ab. Wenn es nicht zum Einwählen funktionert erscheint Fehlermeldung 619 (unbekannter Fehler) oder 718 PPP Zeitüberschreitung. Vielleicht weiss ja jemand von euch, was ich machen könnte. Habs auch scho mit verschiedenen Treibern probiert, funzt auch nicht  >:(

lg cobarde



Antworten zu Win XP: internetverbindung bei Kartenmodem kommt nicht zustande:

Hmm,
Modem, DFÜ Verbindung hast du auch alles nach dem Provider eingestellt?
Benutzer
Kennwort
Einwahl  ???

DFÜ Verbindung herstellen

ja, einstellungen für Verbindung und Provider passen alle - sind die gleichen wie beim externen Modem!
die einstellungen fürs modem selbst (geschwindigkeit etc) hab ich auch schon alle variiert - ohne bemerkenswert anderes Resultat!
 ???
 


« explorer exe hat ein probem fest gestellt und muss beendet werden,was ist dasVista oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...