Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista oder nicht?

Hi ihr,
ich bin an Vista Home Premium interessiert, nur ich weiß nicht ob das wirklich Sinn macht! 100 Euro für die SB ist auch Geld. ;) An meinem PC bearbeite ich meine Website (Editor, Vista würde nichts bringen) Höre (legale) Musik, chatte ein bisschen, rufe eMails ab und surfe. Ich spiele aber nicht! Ein bisschen experimentieren tue ich auch noch... :D Würde der Umstieg oder eine Parallelinstalation etwas bringen?

Mein System: (selbst gebaut)

AMD Athlon 64 X2 5000+
AsRock AM2NF6G-VSTA
1GB RAM
Nvidia GeForce 6100 (onboard shared :( (Soll aber für Vista AERO reichen) )

 



Antworten zu Vista oder nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Experimentieren kannst du natürlcih, aber warum wechseln wenn alles läuft. Vor allem wenn dann der Ärger mit fehlenden Treibern losgeht.

Generell: Schau mal ins Diskussionsforum, da gibts zahlreiche Threads zum Thema Vista oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, danke!

Hi,

bin gerade dabei mein Vista zu installieren , software programme usw und eines muss ich sagen zum jetzigen stand  ;D VERGISS XP  8) VISTA UNLIMITED RULES  ;D

Habe alle Updates auf der Platte , meine Sidebar etc. und das Ding ist einfach nur geil geil geil  ;D;D;D8)[love]

PS : und man siehe da , VISTA hat für mein älteres Mainboard alle Treiber aktualisiert , selbst mein Drucker  von Dell wurde ohne Probleme von Vista bei der Online suche gefunden und installiert  ;) So muss das sein  ;D das kann XP nicht  8)

 

« Letzte Änderung: 13.10.07, 17:34:40 von andre1112 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber von Markengeräten sind meistens drin. Da hast du Glück mit. Aber wenn du einen Aldi-Scanner hast oder sowas... wenns klappt ist ja gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, ich hole es mir zu Weihnachten! Dann ist Service Pack 1 raus und dann ist das gut... So wars mit dem 2. Service Pack bei XP doch auch, denn da sind sie mit der Sicherheit aufgewacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch nur Markengeräte, außer standard 19" Bildschirm (kein Problem würde ich sagen) und Maus und Tastatur (PS2) sollte auch kein Problem sein! Dann warte ich mal. ISt doch ´ne gute Entscheidung, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde an deiner Stelle vorerst noch bei XP bleiben ... :)8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bis Weihnachten, dann folgt eine Parallelinstall... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde mit Vista noch ca. 1 Jahr warten und dann schauen wir mal ... ;D

Ich werde mit Vista noch ca. 1 Jahr warten und dann schauen wir mal ... ;D


bis dahin ist Windows 6 oder 7 draussen  ;D keine Ahnung wie das genannt wird , ursprünglich hies es glaube ich Windows Vienna  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo! ;D


« Win XP: internetverbindung bei Kartenmodem kommt nicht zustandeich habe ein laptop der hat normalerweise xp drauf aber es wierd nich gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...