Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: ein ganz dickes küsschen und herzlichen dank

war leider zu dämlich auf die antwort noch eine antwort zu schicken - plötzlich war die ganze eingabe flöten.

also auf diesem wege nochmals herzlichen dank für den tip.

auf die idee mit "ersetzen" war ich auch schon gekommen, der erfolg scheiterte allerdings daran, dass ich die zeichenkombination für die zeilenschaltung nirgendwo in der word hilfe finden konnte. wenn ich jetzt noch wüßte, wo die kombinationen zu finden sind, wäre ich in zukunft weniger hilflos.

auf jeden fall hat's funktioniert  ;):D;):D;)
und ich bin um 200% schneller beim formatieren.

herzlichen dank!
andy


« Win XP: die instalation klappt nichtWin XP: Wiederherstellung gelöschter Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...