Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für BMC92035DGROM

Hallo ich habe ein problem ich habe mir vor einiger zeit bei ebay einen bluetooth stick gekauft

http://cgi.ebay.de/USB-2-0-Bluetooth-Adapter-Dongle-Stick-1-mit-Software_W0QQitemZ150171560430QQihZ005QQcategoryZ79469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weil ich windows neu installiert habe ist allerdings der treiber nicht mehr vorhanden und die install cd hab ich nicht mehr ... nun suche ich einen neuen treiber kann aber keinen finden weiß jemand eine seite wo man diesen treiber runterladen kann?

stick: BMC92035DGROM

 



Antworten zu Win XP: Treiber für BMC92035DGROM:

Schreib an digimonster.de und bring in erfahrung wer der Hersteller des Dongles ist oder ob sie noch einen Treiber oder Treiber-CD dafür haben.


« Win XP: Laptop ProblemWin XP: Nach neu installation von xp alle dateien weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...