Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop Problem

Wenn ich mein Laptop einschalte,arbeiten alle Funktionen einwandfrei bis auf Das Symbol SUCHEN.Sobald ich dieses antippe ist meine Taskleiste außer Betrieb.Ich kann aber alle anderen Anwendungen einwandfrei starten und bedienen,auch Internet.



Antworten zu Win XP: Laptop Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchen geht nicht : ergoogelt .....
- regsvr32 jscript.dll
- regsvr32 vbscript.dll
unter ausführen eingeben.

Alternativ mal versuchen : selbst entdeckt ....
Im Taskmanager cisvs beenden = Indexdienst .
Kann über Arbeitsplatz , Verwaltung , Dienste
rechtsklick auf Indexdienst , Eigenschaften
& auf Starten , damit wird die cisvs wieder geladen
Kannst Du abschalten , wenn kein Netzwerk vorhanden ist.
 

wenn ich auf srart klicke öffnet sich das startmenü,wenn ich dann auf suchen gehe habe ich das beschriebene problem . danke für die hilfe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn oben unklar ?

Start , ausführen , Kommando kopieren und da einfügen ( oder eintippen ) , OK
Danach 2. Kommando .

Schau auch im Taskmanager nach , ob Indexdienst ( cisvs ) läuft , beenden und SUCHEN dann testen .


« Win XP: Keinen SoundWin XP: Treiber für BMC92035DGROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...