Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

d-link air plus G DWL - G510 wireless pci adaper problem

hi @ all
also ich habe folgendes Problem:
Mein Wlan disconnected sich ca. nach 5-10 min bzw eig diconnected er sich nicht aber das internet geht einfach auf einmal nicht mehr. Bis vor 2 Tagen lief alles noch normal. Ich tippe auf irgendein Wurm oder trojaner der dies hervorruft.

Ich hoffe jemand hat Rat oder weiss wie ich das beheben kann

danke

mfg Moepeldriver



Antworten zu d-link air plus G DWL - G510 wireless pci adaper problem:

so danke jungs das ihr mir so toll geholfen habt naja man kann ja auch nciht alles wissen. Auf alle Fälle hab ich den Fehler behoben. War ein Windows bug und nachdem ich ein update gemacht habe gings wieder alles


« Win XP: Installation hängt am Ende lange Zeit und geht nicht weiterAlly Symbole weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...