Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ally Symbole weg

Hi.

Gestern sind alle Symbole versxchwunden, ich hab kein einziges Symbol mehr gesehen, aber anklicken konnt ich sie noch.
Als ich heute den Computer gestartet hab, warn überall diese weissen Blätter als Symbole.
Und seit einiger Zeit wird das Meiste wieder richtig angezeigt, nur die Ordnersymbole und Arbeitsplatz etc. werden falsch angezeigt...
Ich hab WinXP

Weiss jemand Rat?

Edit:
Hier ein Screeny


Edit2:
Icon Cache hab ich auch schon erhöht und avast scannen lassen.
Ich hab keine Lust, alles nochmal neu aufzusetzen, ich hab das WE schon 2 mal formatiert!   

« Letzte Änderung: 18.10.07, 14:48:58 von jan1799 »


Antworten zu Ally Symbole weg:

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler .
Updates und Installs ggf wiederholen danach .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das Problem ist ganz simpel: Start -> Abmelden - Abmelden und wieder rein :D. (Der Symbol-Cache wird dadurch erneuert.)

Die Komponente  "TuneUp Styler 2" von "TuneUp Utilities 2007" könnte dir evtl. auch von nutzen sein. Dort ist eine Funktion "Reparatur von Darstellungsfehlern der Symbole"...    

« Letzte Änderung: 18.10.07, 23:44:50 von Anonymuss »

@Anonymous
Nee, so leicht gings auch wieder net, das hab ich in den ersten paar Sekunden versucht ;)

@HCK
Dank dir, hat geklappt! :D


« d-link air plus G DWL - G510 wireless pci adaper problemWin XP: File Download limitiert auf 64kbps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...