Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung wird nicht aufgebaut

Hallo,
ich habe AOL 9.0 als Innternet und wähle mich analog mit dem Modem ein und habe vongendes Problem. Wenn ich auf Anmelden Klike müste das Modem eigentlich zu wählen beginnen und sich die Verbindung zum Internet aufbauen nur das Modem wählt sich nicht ein. man hörd zwar am lautsprecher kurz einen kleinen kalk wie sich der Modemlautsprecher einschaltet aber es wählt nicht es ist so wie wen ich es ausgesteckt hätte hab ich aber nicht.
Was kann man da machen das es sich wider Einwählt?



Antworten zu Win XP: Internetverbindung wird nicht aufgebaut:


« Win XP: Mein Laptop lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten und hat StreifenWin XP: Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...