Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Laptop lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten und hat Streifen

Mein Laptop lässt sich nur noch im Abgesicherten Modus starten und das Bild hat Streifen. Was kann ich machen bzw. wo liegt der Fehler? HP Pavillion zd 7258ea



Antworten zu Win XP: Mein Laptop lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten und hat Streifen:

Stelle mal den Moni im abg. Modus auf Standaed ( 60HZ) und 1024 x 768 pixel um.

Ich kann die Auflösung zwar umstellen. dabei ändert sich allerdings nichts

Habe ihn jetzt neu aufgesetzt und das Problem ist immer noch das gleiche, was soll ich machen?

Ich habe das gleiche problem bei meinem laptop habe auch keine ahnung was man dagegen tuhen könnte kann mir jemand helfen???? ???

Fahre im besagten Modus hoch und untersuche deinen Rechner mal auf Malware (Viren, Wuermer und aehnliches).
Falls du da nichts findest, wuerde ich den Grafikkartentreiber mal deinstallieren und entweder eine neue Version verwenden (aus dem Internet laden) oder den alten (der sich hoffentlich auf beiliegenden Treiber CD befindet) wieder installieren. 


« Win98: eViewer.exe fehltWin XP: Internetverbindung wird nicht aufgebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...