Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2

Hallo hab da ne frage. Also ich hab ne Festplatte wo windows xp drauf ist. Würde es gehen wenn ich die Festplatte rausnehm, an ein andern pc anschließ dann Service Pack 2 installier.Und dann Die Festplatte wieder auf den alten PC geben?? WIrd dann Service Pack 2 erkannt oder wirds probleme geben????

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Service Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum so umständlich, wen du schon XP hast kannst du dir das SP2 doch auch runterladen und so auf deinem Rechner installieren, das andere geht nicht bis schlecht würde ich sagen..

Also zu den Problemen: Ich weiß nicht, inwiefern Win Treiber aktualisiert oder hardwareabhängige Dateien installiert. Aber ein anderer PC hat ne andere Hardware. Darum schätze ich, kommt es zu riesigen Problemen.
Mach's einfach so wie's copy sagt.

naja die sache ist die das mein rechner die installation ned aushält er bleibt hängen oder startet sich neu........... deswegen wollte ich das ausprobieren

Wie gesagt, ich denke nicht, dass es anders geht. Wenn der Rechner hängen bleibt, dann neuen Thread eröffnen mit den Kriterien: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wär schon möglich die Festplatte in einen anderen Rechner einzubauen und dann SP2 zu installieren.Nur werden dann auch die Treiber vom anderen REchner installiert und dadurch könnt es zu Konflikten kommen muss aber nicht.Also würd auch lieber nochmal versuchen es auf deinem eigenen PC zu installieren.

MfG SKuttis


« Win XP: Internetverbindung wird nicht aufgebautWin XP: Audiokanal aus wmv Splitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...