Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner braucht nach dem Start aus Standby relativ lange.

Unnötige Programme habe ich bereits erntfernt, Desktop bereinigt. Defragmentieren hilft auch nicht.Was kann ich noch tun?



Antworten zu Mein Rechner braucht nach dem Start aus Standby relativ lange.:

Unnötige Programme habe ich bereits erntfernt, Desktop bereinigt. Defragmentieren hilft auch nicht.Was kann ich noch tun?


Hi,
z.B. das hier.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick[/url]


mfg  Burgeule

« Win XP: Laie an Cracks: Windows xp fährt nicht hochVista: +XP IDE Festplatte angeblich leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...