Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laie an * bitte keine illegalen Tipps *s: Windows xp fährt nicht hoch

Hallo liebe * bitte keine illegalen Tipps *s,

habe insgesamt ziemlich wenig Ahnung, was im Hintergrund der üblichen Benutzeroberflächen so abläuft und bin auf .....ensichere Hilfe angewiesen.
Wenn mein Rechner hochfährt, bietet er mir als erstes an, F1 oder DEL einzugeben, zeigt dann das XP-Logo und bricht dann das Ganze ab.
Ich meine mich dunkel an einen Start im abgesicherten Modus zu erinnern, kriege das aber nicht mehr hin. Wenn ich F1 eingebe, habe ich die Möglichkeit, Zeit und Datum einzustellen und diverse andere Dinge, von denen ich nichts verstehe ...

Also, wenn mir jemand einen .....ensicheren und dataillierten Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
:-)))



Antworten zu Win XP: Laie an * bitte keine illegalen Tipps *s: Windows xp fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Taste "F8" (gedrückt halten) kommst du nach dem Einschalten des PCs in den abgesicherten Modus. Versuche dsas mal ...


« Win XP: media player kein sound mehrMein Rechner braucht nach dem Start aus Standby relativ lange. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...