Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: +XP IDE Festplatte angeblich leer

Hi,

unter Vista sowie XP wird meine zweite Festplatte im Arbeitsplatz zwar angezeigt aber wenn ich drauf klicke kommt nur :




Auf der Platte liegen 120 GB Daten , also warum sollte ich soe formatieren wollen tztztztz

Habe gesehen das Internet steht voll damit nur weiss keiner eine Lösung, vielleicht ihr  :P ???

Gerätemanager :



Grüsse 

« Letzte Änderung: 14.10.07, 12:53:36 von andre1112 »


Antworten zu Vista: +XP IDE Festplatte angeblich leer:

Würde ein formatieren der Masterfestplatte etwas bringen ?

Würde dann nur Vista auf die Festplatte machen ohne XP oder wird das erfolglos bleiben und ich werde dann immer noch keinen ZUgriff auf meine Slave Festplatte haben.
Was würdet ihr machen ?

Habe nun festgestellt das Vista mit dem CHKDSK mein Dateisystem auf der Slave Platte zu einem RAW System gemacht hat .

Wie stelle ich das wieder auf NTFS um ?


« Mein Rechner braucht nach dem Start aus Standby relativ lange.Win98: HELO String im Outlook Express ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...