Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: media player kein sound mehr

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Habe gebraucht gekauft hatte keinen CD dabei.Mit meinem XP CD formatiert, seit dem kein sond, auch AV rack treiber installiert trotzdem kein sonnd. Hängt es damit zusammen das der einen anderen treiber vielleicht hat.

Computer: Fijutsu Siemens Scaleo P
Intel Cleron CPU 2,66 GHZ

Wer kann mir helfen??



Antworten zu Win XP: media player kein sound mehr:

Hi,
was sagt der Gerätemanager ?
Gelbe Markierungen ?
Besorge dir mal Everest aus dem Internet , installier es und schreib mal was Everest über dein System sagt.

mfg  Burgeule

Hi,

habe everest runtergeladen durccheken lassen.

zeigt alles in ordnung , nur wenn ich auf Windows Audioplayer klicke zeigt mir garnichts an.

Beim Gerätemanager PCI devise und Videokontroller ( VGA kompitabel) sind für diese geräte keine treiber installiert.
Ich weis immer noch nicht wie???

mfg

80040256
 Cannot play back the audio stream: no audio hardware is available, or the hardware is not responding.
 

 

Zitat
zeigt alles in ordnung

Wie denn,wenn Du gleichzeitig sagst, die Treiber fehlen?
Dann weißt Du ja, was Sache ist-Treiber suchen und installieren.  ;)

« Wie kann ich den Systemordner "Windows" löschen?Win XP: Laie an Cracks: Windows xp fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...