Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows spinnt.. startet nicht mehr,

hey leude

soe mein problem:

als ich heute den pc starten wollte, brach der mir mitten im booten ab und ein helblaues bild von windows erschien, in dem stand:

autochk programm not found, skipping AUTOCHECK

10s danach kommt der dunkelblaue bildschirm und denn 1s später startet er von alleine neu.

ka was ich machen soll.. hoffe ihr könnt mir helfen.

thx alex
 



Antworten zu Win XP: windows spinnt.. startet nicht mehr,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet Windows denn im abgesicherten Modus noch (Taste F8 nach dem Einschalten des PCs mal drücken!) ??? 

habs grad probiert im agesicherten...
kurz nach drücken des abgesicherten modus startet er widda neu....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

ja danke, hab ich schon probiert, nur da muss man denn son admin pw eingebn... und irgendendwie hab ich des nimma... hab davon auch noch nie was gehört.. admin pw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls damals kein Passwort vergeben wurde, einfach mal die "Enter"-Taste drücken ...

so habs gemacht, während der reparatur kam denn die meldung: die datei soundso konnte nicht kopiert werden,
hab denn auf esc gedrückt um die datei zu überspringen...

1s später kam die nächste meldung, datei kann nicht kopiert werden..
irgendwie kann fast nichts kopiert werden.. cd is drin..
?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du mehrere RAM-Module verbaut, dann versuch es mal nur mit einem Modul. Das Modul auch mal tauschen, wenn es beim 1. Versuch nicht klappt.

Hört sich für mich wie RAM-Fehler an.


« Win XP: XP: Explorer reagiert nach Anmeldung nicht!!!monitor geht aus bei windowsstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...