Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anwendungsdatein , die mp3-datein waren , zurückumwandeln

wie kann ich anwendungsdatein , die mp3-datein waren , zurückumwandeln 

« Letzte Änderung: 16.10.07, 19:56:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: anwendungsdatein , die mp3-datein waren , zurückumwandeln:

Abrakadabra ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich anwendungsdatein , die mp3-datein waren ??? Anwendungsdateien, die MP3-Dateien waren? Aha.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Dateiendung haben die Dateien jetzt, .exe?

Wenn die Dateien nun ein anderes Soundformat haben (z.B. ogg oder WAV), dann google doch mal nach einem MP3 De- oder Encoder.
Mir liegt gerade ein Name auf der Zunge, der aber nicht raus kommen will... ;D 


« Win XP: pc formatieren - Raid SystemVista: spiele icq msn und so weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...