Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: spiele icq msn und so weiter

Weiss jemand wie man einstellt das man der einzige ist der programme wie icq msn oder manche online spiele benutzen kann , auch wen man kein administrator ist??? Dammit mein ich das es nicht hochgeladen wird wen ein anderes konto aufgemacht wird??? Bitte um ernste antworte



Antworten zu Vista: spiele icq msn und so weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

also bei icq usw. kann man einstellen, das AutoLogin nicht aktiv ist & man sich jedesmal neu anmelden muss, damit es gestartet wird.
Wenn nur Du das Passwort kennst z.B.

Auch das hochfahren von Progr. wie icq z.B. kann man ändern, so das es beim Pc start nicht gleich mitgestartet wird.

Bei icq6 macht man dieses im Hautmenü>Optionen>Allgemein...ICQ beim Start öffnen...

Bei anderen Progr musst Du selben nachschauen wie es dort zu finden ist.... dürfte aber nicht schwer sein...


Mfg 


« Win XP: anwendungsdatein , die mp3-datein waren , zurückumwandelnHallo!kann windows update downloaden,wird aber nicht installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...