Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!kann windows update downloaden,wird aber nicht installiert?

Hallo!
Ich habe ein Problem mit Windows update.
Ich kann die updates downloaden ,aber wenn ich auf
installieren klicke versucht der rechner zu installien
aber es kommt dann die Nachricht "wurden nicht installiert.
Wer kann mir da weiter helfen.
Würde mich über eine Antwort freuen. 



Antworten zu Hallo!kann windows update downloaden,wird aber nicht installiert?:

..um welches Windows update handelt es sich den dabei?

Hallo!
Habe auf meinem Rechner Windows XP Service Pack 2 

..ja ich hatte es vermutet, aber was genau willst du den updaten? .. hast du dir den Link auch mal angeschaut im vorherigem Beitrag.. 

Hallo!
Ich gehe auf Windows update.
Dann auf wichtige update.
Bei mir erscheinen dann etwa 40 updates die dann nach dem download auf dem Rechner sind.Anschließend klicke ich auf installieren was der Rechner dann versucht.
Eine Weile später kommt dann die Mitteilung updates wurden nicht Instaliert.
Wieso?

also, so wie ich das jetzt durch den Link verstanden habe, sind die updates wohl schon drauf und du versuchst sie lediglich nochmal zu installieren.., kannst du bei dir nicht einstellen updates automatisch beziehen, dann kommen sie zu dir und installieren sich auch wie von selbst, dann mußt du dir keine Gedanken mehr darum machen..

Hallo!
Auch wenn ich den Rechner auf Automatische updates stelle versucht der Rechner immer wieder die updates zu installieren.

 

Zitat
kannst du bei dir nicht einstellen updates automatisch beziehen, dann kommen sie zu dir und installieren sich auch wie von selbst,
kann man, muss man aber nicht  ;) und wenn die Dateien / Updates einmal erfolgreich heruntergeladen wurden, wird nur noch versucht, diese zu installieren  :)   (falls sie nicht irgendwie gelöscht wurden)
 
Zitat
dann mußt du dir keine Gedanken mehr darum machen..
wie schon gesagt, kann sein ... muss aber nicht sein  ;)  ich persönlich will wissen was an meinem System wieder "verschlimmbessert" wird  8)::)

@a.w.
probier mal folgendes (entweder finden wir jetzt ein Problem, oder können eins ausschließen)

1. gehe auf www.hijackthis.de
2. HijackThis downloaden (Direktdownload, rechts oben)
3. entpacken (z.B. mit Winrar, Winzip, 7Zip), Programm starten / ausführen
4. "Do a system scan and save a logfile" auswählen
5. Textfenster/-datei öffnet sich, Inhalt kopieren, hier als neuen Post/Beitrag einfügen
6. auf Antwort warten 

« Vista: spiele icq msn und so weiterWin XP: temporäre datei löschen--> erscheint wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...