Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc platt gemacht

Hallo,
ich habe letztens mein pc platt gemacht und windows xp wieder neu drauf gespielt.Seit dem tut meine internetverbindung mit lan kabel nich mehr, nur noch wlan funzt. was muss ich machen???vllt habe ich ein wichtigen treiber nicht installiert bin kein profi! bitte helft mir ??? ???



Antworten zu pc platt gemacht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die LAN-Karte auch installiert ??? Auch die Chipsatztreiber für dein Board sowie Servicepack(s) auch neu installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vllt habe ich ein wichtigen treiber nicht installiert
Exakt. Den Treiber für die Onboard Netzwerkkarte. Findest Du auf der Treiber-CD zum eingauten Mainboard unter LAN oder auf der Download-Seite des PC- oder Mainboardherstellers. 

« Win XP: INTERNETANSCHLUSSWin XP: Benutzeranmeldung nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...