Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit der Tv Karte

N`abend, mein Problem is folgendes:Beim Fernsehen friert mir das Bild immer ein. Ich hab in meinen Pc eine Nvidia Gforce4 MX 440 Graka und eine Pinnacle PCTV Satkarte. Muß ich vielleicht die interne Graka zuerst deinstallieren befor ich die andere einsetze?

MfG richman



Antworten zu Win XP: Problem mit der Tv Karte:

nee deine graka. musste für die TV-karte nich deinstall.
ich hab auch ne tv und graka. -karte und geht prima.
Allerdings hatte ich mit einer Pinnacle karte auch immer das prob. mit dem eingefrorenen bild.
Der Kundendienst hatte auch keine lösung. also ich die alte karte in die Tonne und neue gekauft. 
 


« Win XP: windows XP Product KeyWin XP: bei geretmenager gelberufzeichen stet neben audiocontroller für multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...