Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Windows Installer

Hallo

ich habe folgendes Problem. Ich möchte ITunes installieren. Sobald jedoch die Installation gestartet wird kommt die folgende Fehlermeldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder an den Hersteller des Pakets."

Auch nach viel googlen und ausprobieren konnte ich die Lösung bisher nicht finden.

Ich habe schon:
- Windows Installer 3.1 installiert
- frühere ITunes-Versionen und alles was mit ITunes zu tun hatte, auch mithilfe von Windows Install Clean Up entfernt
- den Windows Installer neu registriert

Mein System: Windows XP Home SP2

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mich parat hätte. 



Antworten zu Win XP: Probleme mit Windows Installer:

ich habe dasselbe problem...gibt es eine lösung für dieses problem... denn auf die dauer nervt dies unglaublich, denn ich kann meinen ipod nicht benutzen da dieses windowns installer-packet iwie scheiße ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: XP stürzt ständig ab!Win XP: PC+Internet lahmt total »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...