Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medieval 2 probleme

Hallo, zusammen ich habe ein Problem mit meinem Medieval 2. Wenn ich es starte läuft noch alles gut, auch wenn ich in denn kampagnenkartenmodus reingehe funktioniertes noch. Doch sobald ich in den Schlachtenmodus wechsle fängt das Spiel extrem an zu ruckeln, sodass ein weiterspielen unmöglich wird. Meine Grafikanforderungen sollten eigentlich reichen aber ich schreib sie doch mal mit: Grafikkarte: Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family Prozessor: 2 mal den Genuine Intel(R) CPU T2130 @ 1.86GHz.
Danke für eure Antworten!



Antworten zu medieval 2 probleme:

hast dich mal an den Tech. Kundendienst gewand.
das könnte ein performance prob sein.
vielleicht kommt ja bald ein patch oder ist schon da,
darauf wartet mein freund ebendfalls er hat auch das problem du bist also kein einzelfall. :):)
 


« Win XP: Service Pack 2Win XP: Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...