Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: icons sind weg

hallo Leute,
meine Icons sind aus der Taskleiste rechts unten verschwunden.Wie kann ich die wieder sichtbar machen?????????



Antworten zu Win XP: icons sind weg:

Hi,
Evtl. rechtsklick auf taskleiste, dann "eigenschaften von taskleiste" dann anpassen und dann einfach auswählen...
(unter "vorherige elemente" )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte um kurze rückmeldung  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee das hatte ich schon versucht.

Das suche ich auch schon seit Wochen.  Mein Desktop-Icon ist auch weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee nicht die Destop Icons sondern die rechts unten in der taskleiste (Antiviren,Lautsprecher usw.)und die Programme die ich geöffnet habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner einen Tipp?????

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ...  ::)

Kopieren !!  >>>  http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm
>>> schnellstartleite reparieren <<< gegoogelt   

« Letzte Änderung: 20.10.07, 12:00:58 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt aber keinen Tag vorher,ist erst beim ende der neuen Installation aufgetreten.
 Und nochmal für alle,es handelt sich nicht um die Schnellstartleiste sonderern Rechts die Icons neben der Uhr in der Taskleiste.

Rechtsklick auf Taskleiste , Eigenschaften .
Uhr angehakt ?
Dann mal auf Anpassen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechtsklick auf Taskleiste , Eigenschaften .
Uhr angehakt ?
Dann mal auf Anpassen ...

jo, wollte ich auch grad sagen..... ;D

Ich weiss ja nicht,ob du irgendwelche Tweaking-Software auf dem Rechner hast - aber ich hab schon erlebt, das zur Option "inaktive Symbole ausblenden" manchmal auch die Option "alle Symbole Ausblenden" oder "aktive Symbole ausblenden" gibt. Wobei ich Letzteres für fehlgeleiteten Aktionismus halte. Jedenfalls denke ich, das hier irgendwo ein Häckchen - aus was für Gründen auch immer - falsch gesetzt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich spreche doch nicht spanisch ,oder.Es geht sich nicht um die Uhr sondern um die Icon die daneben erscheinen sollten wenn ich Programme geöffnet habe (zb: Kasperski/Email/Firefox usw).
Die uhr wird ja angezeigt.

Ne... Du sprichst kein spanisch. Aber jeder richtet sich sein System ein, wie er mag. Die Fenster der offenen Anwendungen sind bei mir z.B. rechts von Start und trotzdem links von der Schnellstartleiste. Also geneu anders herum. Hast Du mal geschaut ob die Anwendungs-Icons einfach nur nach unten gerutscht sind? Die ganze untere Leiste kann man nämlich auch doppelt -d.h. übereinander darstellen. Wemm man das ganze dann aber nicht weit genug hoch zieht, bleibt der untere Teil mit allem was drauf ist ausserhalb des sichtbaren Teils.


« Win XP: Betriebssystem löschenKeine Reparaturmöglichkeit beim Booten von XP mit CD!Hilfe!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...