Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP - Rechner fährt nicht hoch

Ich bin ein ziemlicher Laie in Computerfragen. Würde mich über eine auch für Nicht-Kenner zu verstehende Hilfe riesig freuen:

Auf meinem Rechner läuft WIndows XP - besser gesagt, im Moment läuft nichts. Der Rechner fährt nicht hoch. Dass man mit F8 in den abgesicherten Modus kommt, weiß ich noch - aber dann? Ich habe "Start im abgesicherten Modus" ausgewählt, aber auch dann klappt das Hochfahren nicht.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus! :-)



Antworten zu Win XP: Windows XP - Rechner fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der abg. Modus auch nicht geht , bleibt wohl nur : >>> XP reparieren <<<

Evtl musste vorher im Bios die Bootreihenfolge ändern,
----------------------------------------------------------------------------------
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 

lol,
danke hck wollte ich auch grad schreiben, du warst 5sek. schneller.


« Begriffsbedeutung: Windows Vista Basic ReadyWin XP: Beim erstellen eines neuen Users, war mein Admin-User weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...