Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim erstellen eines neuen Users, war mein Admin-User weg.

Habe einen zweiten User auf mein neu instal. Win XP eingerichtet, danach war mein Administrator weg und nur der neue User noch da, doch im Explorer, ist die Einrichtung es alten Admins noch sichtbar und alle Dateien. Wenn ich den alten User wieder einrichten will, sagt das System,das dieser User schon da ist. Wie kann ich jetzt den alten Admin wieder herrichten, damit ich die Einstellungen und Dateien wieder im normalen Zugriff habe. Wo stehen die User bei XP, die beim Anmelden aufgezeigt werden, in welchem Verzeichnis etc.?



Antworten zu Win XP: Beim erstellen eines neuen Users, war mein Admin-User weg.:

Unter Systemsteuerung und Benutzer sind beide da? Hast du automatisches Login aktiviert?

Was Hast du denn beim erstellen des neuen kontos genau gemacht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abg. Modus : Systemwiederherstellung auf Vortag ... ??


« Win XP: Windows XP - Rechner fährt nicht hochWin XP: Win XP: Mein COmputer ladet die Taskleiste nicht und hört dannauf zu arb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...