Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Powerpoint Neu Downloaden

Hallo, ich hätte eine kurze Frage, ich wollte fragen ob einer mir den Link für Powerpoint und office geben kann. Ich hab nämlich ausversehen mein Powerpoint und Office gelöscht... Danke.



Antworten zu Win XP: Win XP: Powerpoint Neu Downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja was soll ich denn downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bzw welches würdest du mir raten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bzw welches würdest du mir raten?
Zu welcher Version hast Du den Key/Seriennummer? Versionen für die Du keine Seriennummer bzw. gültige Lizenz hast, brauchst Du nicht downloaden, das sind 30-Tage-Demoversionen, sprich, nach einem Monat ist Schluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ich erstmal suchen^^.Ich melde mich wieder wenn ich es finde ok?
Bis dann.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht eigentlich auf der Cd drauf?
Microsoft Office?
Falls ja finde ich sie nicht...
Kann ich Office auch ohne Cd herunterladen, die keine Testversion ist?

 

Zitat
Was steht eigentlich auf der Cd drauf?
Zitat
Microsoft Office?
Falls nein dann sagt mir bitte was sonst "vielleich" da drauf steht.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja mir fehlt komplett office fragt mich nicht wie das passiert ist..

Für alle Fälle : es gibt ja noch Open Office kostenlos ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das gut? Weil ich brauche Powerpoint für eine Presentation. Anders gesagt ich brauche Powerpoint...

« Letzte Änderung: 20.10.07, 11:39:39 von Daniel Ocean »

Ist denn dein Office im Softwareverzeichnis (Systemsteuerung) deinstalliert ?
http://www.belarc.de/free_download.html  schau mal damit nach , ob die KEYs noch aufgelistet werden .
Ich selber habe kein O-O , aber habe nur gutes gehört darüber .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist denn dein Office im Softwareverzeichnis (Systemsteuerung) deinstalliert ?
Scheint so, nichts gefunden.
 
Zitat
http://www.belarc.de/free_download.html  schau mal damit nach , ob die KEYs noch aufgelistet werden .
Ich selber habe kein O-O , aber habe nur gutes gehört darüber .
Was soll ich denn da genau machen?

LESEN , laden , installieren , starten  ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe war auch nur ein Scherz, nein was ich zum ausdruck bringen wollte ist ob Powerpoint auch mit enthalten ist..


« Vista: Win XP: Grundeinstellung sichern/widerherstellenWin XP: bei manchen Spielen auf meinem Pc habe ich kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...