Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Audiogerät

Ich habe einen MED MT89 und mußte neue Festplatte einbauen.Nach dem ich mit der Original Product Recovery von Medion meinen PC wieder zum laufen gebracht habe,sagt der Mediaplayer - kein Audiogerät vorhanden.
Ich nehme an man braucht noch einen Audiotreiber.
Wer kann helfen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer kann helfen?

Medion.de

Support-Seite > Modell / Seriennummer des PCs eingeben, Treiber herunterladen, entpacken, installieren...

Ich war gerade auf der Medionseite.Ich habe alles korrekt eingegeben.Für den MT89 mit Seriennummer gibt es keinen Treiber.
Wer kann weiter helfen.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

installieren, Daten zum Board und der Komponenten auslesen, Treiber auf Seite des Board-Herstellers herunterladen.

« Mein Arbeitsspeicher ist mir zu klein. Aufpeppen, ohne neue Hardware möglich?Win XP: Fehlermeldung beim Laden der Plugins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...