Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Arbeitsspeicher ist mir zu klein. Aufpeppen, ohne neue Hardware möglich?

Hallo,
mein Arbeitsspeicher von 256 MB ist oft ausgelastet. Kann ich Ihn irgendwie aufpeppen, ohne neue Hardware kaufen zu müssen?
Habe was davon gehöhrt, dass ich die Festplatte teilen muss und anschließend den Speicherplatz vergrößern soll.´
Weis aber nicht wie es geht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wäre echt klasse.
Ciao Vogti



Antworten zu Mein Arbeitsspeicher ist mir zu klein. Aufpeppen, ohne neue Hardware möglich?:

Mit Windows Vista kannste USB-Sticks mir Rady Boost zum RAM machen. Mit XP geht das allerdings nicht :(:(


« Win XP: Laptop bootet nicht zu Ende???Win XP: Win XP: Audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...