Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unterschied zu Win2000

 :( Hi,
auf meinem Rechner "arbeite" ich mit win.xp
Da ich an einem e-learning Programm teilnehme,und alles mit Win. 2000 erkärt wird, habe ich dadurch große Verständigungs schwierigkeiten. Was ist bei diesen beiden Programmen zu unterscheiden? Worauf muß ich achten

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 05.02.04, 20:27:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Unterschied zu Win2000:

Bisschen allgemein die Frage... ;)

Die Menueführung ist halt etwas unterschiedlich... aber an sonsten ist bei XP alles vorhanden, was auch bei Win2000 da war/ist.

Ich denke der grundlegendste Unterschied ist, dass man bei Win2000 im Netzwerk alles über Benutzerrechte regeln MUSS. Bei Win XP ist das etwas einfacher...

apache


« Win XP: Fehler Analogmodem - COM PortWin XP: Modembezeichnung + Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...