Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim CD Laden.

beim CD laden kommt folgende Fehlermeldung siehe Anhang.



Antworten zu Win XP: beim CD Laden.:

Hi,

das bedeutet die Fehlermeldung.

0x009C   Der Empfängerprozess hat das Signal abgelehnt.

Vieleicht hast Du ja noch etwas mehr an Infos über den Vorgang.
Z.B. was ist das für eine CD ?
Ist das mit anderen CD's auch ?
Hast Du vorher irgend etwas an deinem System verändert und, und, und.

Je weniger Infos ,je weniger Hilfe.

mfg  Burgeule
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein habe nicht an meinem System verändert und habe es auch schon Windows Xp gelöscht und wieder drauf gemacht. die Fehlermeldung kommt bei jeder CD ob ich die nun selber gebranndt hbae oder eine Orginal CD ist ich lege sie ein dauerd ein paar sekunden dan geht nichts mehr und die Fehlermeldung kommt.

Habe gleichartiges Problem, das Einlegen einer Leer-CD/DVD führt zum kompromisslosenbsturz des PC mit Fehlermeldung  (siehe ersten Beitrag). Es ist dabei keine Brenn- oder Abspielsoftware aktiv, wenn ja fliegt der PC auch ab). Bereis durchgeführte Maßnahmen: WIN XP neu installiert und aktualisiert, Gerät deinstalliert,  Firmwareupdate des Brenners. Kein Schritt führte zum Erfolg. Da ist guter Rat teuer zumal nieman bisher das Problem kannte.


« Miniaturansicht im DetailLinks aus Outlook Express in neuer Registerkarte öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...